Immer mehr wage ich mich daran alte Möbel zu verschönern… Aus einem in die Jahre gekommenen Kommode z.B. ein moderner Hingucker zu gestalten… Shabby Chic ist fast jedem einen Begriff, mir ist dabei wichtig, dass das Möbel nicht nur weiss wird, sondern auch etwas von seinem alten Holzcharakter behält…

Die unten stehenden Möbel stehen zum Verkauf, es wird laufend ergänzt mit neuen Schätzen…
Gerne mache ich dies auch auf Auftrag. Habt Ihr ein altes Möbel, dass eine Modernisierung oder etwas neue Farbe braucht. Meldet euch, je nach Aufwand und Wünsche variert der Preis…

Sideboard

Aus einem etwas älterem Sideboard, ist mit etwas Farbe und neuen Möbelknöpfen ein ganz neues Schmuckstück entstanden…

Mittlerweilen hat das Sideboard in der Mitte und rechts nur noch jeweils ein Tablar… Sowie in der Mitte ist hinten ein Loch gebohrt, so lassen sich die Kabel vom Fernseher durchziehen… Oben die schwarze Ablage hat leider einen grossen Kratzer und die Türen Schlösser von beiden Türe funktionieren nicht einwandfrei. Ansonsten ist es in einem guten Zustand.
Verkauf ohne Deko und Inhalt
Höhe: ca. 81cm, Breite: ca. 52cm, Länge: 1m 78cm
Preis Fr. 470.-

Buffet Himmelblau

Ursprünglich kam das Buffet in grün, weiss zu mir… Ich dachte mir, da steckt wenig Arbeit dahinter 🙂 War schlussendlich nicht ganz so… Es war nicht schön gestrichen und daher bekam es doch noch eine ganz andere Farbe… Leider ist es noch nicht ganz fertig, es fehlen noch neue Scharniere, da die alten ausgedient haben. Aber hier mal einen Vorgeschmack auf das Ergebniss und gekauft werden kann es bereits, die Abholung verzögert sich einfach noch etwas…
Höhe:, Breite:, Länge: folgen noch
Preis Fr. 680.-

rotes schnörkeli Buffet

Wunderschönes altes Buffet mit vielen Schnörkeln mit etwas Farbe versehen… In der Mitte hat es vier Glastablare und rechts sowie links Holztablare. Das gute Stück ist in einem Top Zustand, deswegen habe ich viel vom schönen Holz so belassen…

Höhe: ca. 1m 63cm, Breite: ca. 38cm, Länge: ca. 1m 52cm
Preis wäre etwa bei Fr. 850.-, dieses Stück ist unverkäuflich

Kommode

Diese Kommode ist ein schönes Stück… Die Farben Mintgrün, Grün und dunkelblau peppen sie etwas auf… Das Ganze Möbel ist gewachst und somit etwas geschützt vor Stössen oder Kratzer. Die Schubladen sind furniert, der Rest ist aus Massivholz. Dazu passend gibt es ein Nachttischli, das ähnlich in den Farben angestrichen ist, wie diese Kommode.

Höhe: ca. 74cm, Breite: ca. 45cm, Länge: ca. 97cm
Preis Fr. 320.-

Nachttisch

Passend zur Kommode gibt es ein kleines, süsses Nachttischli mit drei Schubladen. Auch das erstrahlt in den Farben mintgrün, grün und blau.
Die Schubladen sind furniert, der Rest aus Massivholz…. Auch das ist komplett gewachst und somit etwas geschützt vor Stössen oder Kratzer…

Höhe: ca. 52cm, Breite: ca. 38cm, Länge: ca. 54cm
Preis Fr. 95.-

Elefanten Kommode

Die Kommode ist furniert und hatte zwei Schubladen mit unten zwei Tablaren. Die Schubladen sind nun raus und dafür habe ich geflochtene Körbe reingestellt. Die runden Holzgriffe sind süssen Elefantengriffen gewichen.





Höhe: ca. 88cm, Breite: ca. 40cm, Länge: ca. 96cm
Preis wäre etwa bei Fr. 310.-, dieses Stück ist unverkäuflich, da es mir vererbt wurde und ich daran hänge 🙂