IMG_1495Ich bin eine kreative, aufgestellte und hilfsbereite Persönlichkeit. 

Das zeigt sich beruflich wie privat. Zuhause bastle ich leidenschaftlich gerne, dieses Hobby nimmt viel Zeit in Anspruch. Ansonsten vertiefe ich mich ab und zu in ein spannendes Buch oder verbringe Zeit mit meinen Freunden und Familie.

Ich absolvierte eine Ausbildung zu Kauffrau in einer Bank. Nach der Lehre arbeitete ich einige Jahre als Buchhalterin und war ein richtiger Bürogummi 🙂 Bis ich anfing mich neu zu orientierten. Zuerst ging ich einen Monat freiwillig in einem Township-Kindergarten helfen in Südafrika. Danach begann ich ein Praktikum in einem Kinderheim für Vorschulkinder. Nach diesen Erfahrungen stand für mich fest, genau in diesem Bereich schlägt mein Herz und da gehöre ich hin: ins Soziale am Besten mit Kindern. Seit Sommer 2018 habe ich mein Studium zu Sozialpädagogin abgeschlossen und arbeite in einem Kinderheim. Mein absoluter Traumjob. 🙂

Mit meinen kreativen Produkten zaubere ich unglaublich gerne Menschen ein Lächeln aufs Gesicht, mache ihnen eine Freude und inspiriere sie kreativ.

Mit diesen paar Zeilen konnte ich euch hoffentlich einen kleinen Einblick geben, wer hinter mz-creative-works steckt. 🙂