Ich bin eine kreative, aufgestellte und hilfsbereite Persönlichkeit. 

Das zeigt sich beruflich wie privat. Zuhause bastle ich leidenschaftlich gerne, dieses Hobby nimmt viel Zeit in Anspruch. Ansonsten vertiefe ich mich ab und zu in ein spannendes Buch oder verbringe Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Seit einigen Jahren wohne ich mit meinem Mann Oli in einer Haushälfte in Messen, wo ich nun auch genügend Platz habe, um mich kreativ auszutoben. 🙂

Ich absolvierte eine Ausbildung zu Kauffrau in einer Bank. Nach der Lehre arbeitete ich einige Jahre als Buchhalterin und war ein richtiger Bürogummi 🙂 Bis ich anfing mich neu zu orientierten. Zuerst half ich einen Monat freiwillig in einem Township-Kindergarten in Südafrika. Danach begann ich ein Praktikum in einem Kinderheim für Vorschulkinder. Nach diesen Erfahrungen stand für mich fest, genau in diesem Bereich schlägt mein Herz und da gehöre ich hin. Seither habe ich in verschiedenen Betrieben Erfahrungen gesammelt und arbeite aktuell in einer Kita. Mein absoluter Traumjob. 🙂

Mein Ziel ist es mit meinen kreativen Produkten anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie kreativ zu inspirieren.

Mit diesen paar Zeilen konnte ich euch hoffentlich einen kleinen Einblick geben, wer hinter mz-creative-works steckt. 🙂

Meine Kontaktdaten wären melanie.zwahlen@gmail.com und die Tel. 079 232 79 12.

Auch das Fliegen fasziniert mich schon immer, leider gibt es nur wenig Möglichkeiten, dies auszuleben 🙂